Referenzen | HC
top of page

Kunden-Stimmen

Hier findest Du einige Rückmeldungen und Eindrücke von Kunden, mit denen ich zusammengearbeitet habe, oder noch zusammen arbeite. Wann bist du dabei?

Jörg Herkommer - Geschäftsführer

jörg-herkommer-foto.1024x1024.jpg

"Swen Heidenreich ermöglichte es in der Beratung mein Anliegen aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Dabei habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, die mir sehr geholfen haben. Hinzu kam, dass die Zusammenarbeit einfach sehr angenehm und befruchtend war. Ich denke noch gerne an die Beratung zurück."

Julia Oppermann, Partnerin strategische Unternehmensberatung

Julia Oppermann Foto.jpg

Sehr gutes Coaching Programm, insbesondere wegen S. Heidenreichs Fähigkeit zu hoher Empathie, kritisch konstruktivem Hinterfragen sowie seiner Fähigkeit auf individuelle Themen entsprechend einzugehen. Auf Grund seines psychologischen Fundus ohne Dogmatik habe ich dieses Programm im Vergleich zu „klassischen“ Business Coachings als überraschenden Impuls empfunden - absolut empfehlenswert.

Bernd Lüttmann - Geschäftsführer

bernd-lüttmann-foto.1024x1024.jpg

"Sehr emphatisch und einfühlsam , dabei aber auch fordernd, gesund kritisch hinterfragend! Mir gefiel diese Art der Beratung sehr gut, da diese mich auch persönlich sehr zum Nachdenken und zur Offenheit angeregt hat. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunk sehr gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt!"

Jens-Peter Kempkes - Geschäftsführer

jens-peter-kempkes-foto.1024x1024.jpg

"Hr. Heidenreich hat mich über einige Jahre als Supervisor begleitet. Seine hohe Empathie, tiefe Fachkenntnis (die im Bereich Psychologie weit über die Grenzen der Systemischen Beratung hinausgeht) und Wertschätzung anderer Menschen haben die Arbeit mit ihm angenehm und erfolgreich gemacht. Ich würde mich freuen, wenn unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren so bleibt, wie sie ist."

Boris Frost - Geschäftsführer

Boris Frost.jpg

"...Workshops mit unfassbaren und großartigen Ergebnissen für alle... Es gibt nur wenige, die mich in einem 1:1 Coaching so überzeugt haben wie Swen Heidenreich." 

Gisela Vogt - Leitende Angestellte

gisela-vogt-foto.1024x1024.jpg

"Heidenreich-Consulting berät professionell, sehr analytisch und gut strukturiert, auch mit viel Wärme und Empathie und größtem Engagement. Ich würde jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Das Coaching war hilfreich für meine privates und berufliches Vorankommen. Besten Dank für all die erfahrene, professionelle Unterstützung."

Claudia Jehn, Ingenieurin

d0ceff499.16964667,3.1024x1024.jpg

"Der Kurs 'Rendezvous mit meinem authentischen Selbst' war eine große Herausforderung und sehr intensive Erfahrung. Die familiäre, fast behütete, Atmosphäre hat ein Vertrauen unter den Teilnehmern ermöglicht, das es mir leicht gemacht hat, meine Schutzwände fallen zu lassen. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Kurs entschlossen habe."

René Demin - Leiter Corporate HR

rene-demin-foto.1024x1024.jpg

"Individuelles Eingehen auf persönliche Anliegen. Vermittlung von Hilfestellung/Beratung ohne nach Schema F vorzugehen. Gelungene Mischung aus professioneller Consultingleistung und Würdigung der vorliegenden individuellen Konstellationen."

Mirko Kosyra, Manager

6a9d9ce4a.21052218,2.1024x1024.jpg

"Ich konnte in dem 2-tägigen Workshop meinen Wertekanon so schärfen, dass ich jetzt mein bisheriges Leben und meine Zukunft deutlich erkenne."

Marc Oetterich,  Global Marketing Leader

8fb101ae5.8667364,17.1024x1024.jpg

"Swen Heidenreich coacht sowohl inhaltlich-methodisch kompetent als auch in angenehmer, offener und wertschätzender Atmosphäre. Sein Fachwissen und seine Erfahrung als Führungskraft helfen dabei, dem Coachee Lösungsansätze aufzuzeigen und ihn aktiv in die Problemlösung einzubinden. Klare Empfehlung für Heidenreich-Consulting!"

Ansgar Sassen, Head of L&D 

ansgar-sassen-foto.1024x1024.jpg

"Swen Heidenreich coacht nah am Klienten, hat ein gutes Gespür für sein Gegenüber, wirkt & agiert authentisch. Problemstellungen im privaten wie auch im beruflichen Kontext begegnet er mit einem guten Mix aus Einfühlungsvermögen, Verständnis für Person und Sache sowie der notwendigen Lösungsorientierung. Er setzt auf die vorhandenen Ressourcen des Gegenübers und bringt auch seine eigenen Erfahrungen ins Coaching ein. Empfehlenswert!"

Julia Breitkopf - Teamleitung Marketing, Kooperationen & Kommunikation 

JPEG-Bild-9C743E2C8B62-1.jpeg

Ich fand unsere Coaching-Session wirklich ausgezeichnet! Ich hatte mir nicht viel davon erwartet, aber tatsächlich hat mir unser Gespräch sehr viel gebracht! Danke für Deine hilfreichen Tipps. Ich habe sie bereits angewandt und es hat tatsächlich sehr gut geklappt! 

Video-Testimonials

Mein Coaching mit Swen - Einblicke von Verena Trapp
Verena Trapp - Top-Leistungsträgerin, Team Lead und Strategic Business Development Managerin bei renommierten Unternehmen berichtet von ihrem Weg zurück zu sich selbst und ihren Erfahrungen aus dem Coaching mit Business Coach Swen Heidenreich. ----------------------------------- Wünschst auch Du Dir in deinem Leben mehr KLARHEIT, LEBENSQUALITÄT & SINN? 🎁Hole Dir hier 21 Achtsamkeits-Hacks für mehr Entspannung und Harmonie im Alltag: https://www.heidenreich-consulting.de/e-book-achtsamkeit - GRATIS 📞Wenn nicht nur irgendeine Karriere machen willst, sondern die Karriere Deines Lebens, dann vereinbare hier Dein kostenloses Orientierungs-Gespräch: https://calendly.com/swenheidenreich/15min 🎟 Aktueller Online Workshop "KNOW YOURSELF": https://www.heidenreich-consulting.de/online-workshop 🔔 Bleib informiert: Newsletter - http://bit.ly/SwenHeidenreich_Newsletter Blog - https://www.heidenreich-consulting.de/lesens-wert Videos - https://www.heidenreich-consulting.de/sehens-wert YouTube Kanal - https://www.youtube.com/user/Swen2103 💻Online findest Du mich hier: Website: www.mein-authentisches-selbst.de Xing: https://www.xing.com/profile/Swen_Heidenreich/portfolio LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/swenheidenreich Twitter - https://twitter.com/SwenHeidenreich 🙋🏼‍♂️Du kennst mich noch gar nicht? Hi. Mein Name ist Swen Heidenreich. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr „authentisches Selbst“ zu entdecken und so ihr volles menschliches Potenzial zu entfalten – für mehr Zufriedenheit im Leben und Erfolg im Beruf. Ein paar Sätze, wie ich dazu kam liest Du gleich hier: https://www.heidenreich-consulting.de/meinestory
Mein Coaching mit Swen - Einblicke von Markus Stoisser
Markus Stoisser - Top-Performer und Vordenker für Strategie und Innovation bei einer renommierten Unternehmensberatung - gibt hier Einblicke in seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus seinem Coaching mit Business Coach Swen Heidenreich. ----------------------------------- Wünschst auch Du Dir in deinem Leben mehr KLARHEIT, LEBENSQUALITÄT & SINN? 🎁Hole Dir hier 21 Achtsamkeits-Hacks für mehr Entspannung und Harmonie im Alltag: https://www.heidenreich-consulting.de/e-book-achtsamkeit - GRATIS 📞Wenn nicht nur irgendeine Karriere machen willst, sondern die Karriere Deines Lebens, dann vereinbare hier Dein kostenloses Orientierungs-Gespräch: https://calendly.com/swenheidenreich/15min 🔔 Bleib informiert: Newsletter - http://bit.ly/SwenHeidenreich_Newsletter Blog - https://www.heidenreich-consulting.de/lesens-wert Videos - https://www.heidenreich-consulting.de/sehens-wert YouTube Kanal - https://www.youtube.com/user/Swen2103 💻Online findest Du mich hier: Website: www.mein-authentisches-selbst.de Xing: https://www.xing.com/profile/Swen_Heidenreich/portfolio LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/swenheidenreich Twitter - https://twitter.com/SwenHeidenreich 🙋🏼‍♂️Du kennst mich noch gar nicht? Mein Name ist Swen Heidenreich. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr „authentisches Selbst“ zu entdecken und so ihr volles menschliches Potenzial zu entfalten – für mehr Zufriedenheit im Leben und Erfolg im Beruf. Ein paar Sätze, wie ich dazu kam liest Du gleich hier: https://www.heidenreich-consulting.de/meinestory
Mein Coaching mit Swen - Einblicke von Tim Schumacher
Tim Schumacher - Langjähriger Spezialist und nun Führungskraft für ein großes Mitarbeiterteam und als Manager verantwortlich für den Bereich HSE bei einem börsennotierten Energie-Unternehmen - berichtet von seinen Erfahrungen und ersten Erkenntnissen aus seinem Coaching mit Leadership und Business Coach Swen Heidenreich. ----------------------------------- Du bist Top-Performer wünschst Dir mehr KLARHEIT, LEBENSQUALITÄT & SINN in Deinem Leben? Du wünscht Dir konkrete Tipps und Impulse dazu, wie Du nicht nur effektiver und produktiver bist, sondern dabei auch ein erfüllenderes und entspannteres Leben führst? 🎁Hole Dir hier 21 Achtsamkeits-Hacks für mehr Entspannung und Harmonie im Alltag: https://www.heidenreich-consulting.de/e-book-achtsamkeit - GRATIS 📞Wenn nicht nur irgendeine Karriere machen willst, sondern die Karriere Deines Lebens, dann vereinbare hier Dein kostenloses Orientierungs-Gespräch: https://calendly.com/swenheidenreich/15min 🎟 Aktueller Online Workshop "KNOW YOURSELF": https://www.heidenreich-consulting.de/online-workshop 🔔 Bleib informiert: Newsletter - http://bit.ly/SwenHeidenreich_Newsletter Blog - https://www.heidenreich-consulting.de/lesens-wert Videos - https://www.heidenreich-consulting.de/sehens-wert YouTube Kanal - https://www.youtube.com/user/Swen2103 💻Online findest Du mich hier: Website: www.mein-authentisches-selbst.de Xing: https://www.xing.com/profile/Swen_Heidenreich/portfolio LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/swenheidenreich Twitter - https://twitter.com/SwenHeidenreich 🙋🏼‍♂️Du kennst mich noch gar nicht? Hi. Mein Name ist Swen Heidenreich. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr „authentisches Selbst“ zu entdecken und so ihr volles menschliches Potenzial zu entfalten – für mehr Zufriedenheit im Leben und Erfolg im Beruf. Ein paar Sätze, wie ich dazu kam liest Du gleich hier: https://www.heidenreich-consulting.de/meinestory
Mein Coaching mit Swen - Einblicke von Jochen Lamers
Jochen Lamers - erfolgreicher Top-Ingenieur bei einem großen Energieerzeuger - über seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer Zusammenarbeit. ----------------------------------- Wünschst auch Du Dir in deinem Leben mehr KLARHEIT, LEBENSQUALITÄT & SINN? 🎁Hole Dir hier 21 Achtsamkeits-Hacks für mehr Entspannung und Harmonie im Alltag: https://www.heidenreich-consulting.de/e-book-achtsamkeit - GRATIS 📞Wenn nicht nur irgendeine Karriere machen willst, sondern die Karriere Deines Lebens, dann vereinbare hier Dein kostenloses Orientierungs-Gespräch: https://calendly.com/swenheidenreich/15min 🎟 Aktueller Workshop: https://www.heidenreich-consulting.de/mas-workshop-1 🔔 Bleib informiert: Newsletter - http://bit.ly/SwenHeidenreich_Newsletter Blog - https://www.heidenreich-consulting.de/lesens-wert Videos - https://www.heidenreich-consulting.de/sehens-wert YouTube Kanal - https://www.youtube.com/user/Swen2103 💻Online findest Du mich hier: Website: www.mein-authentisches-selbst.de Xing: https://www.xing.com/profile/Swen_Heidenreich/portfolio LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/swenheidenreich Twitter - https://twitter.com/SwenHeidenreich 🙋🏼‍♂️Du kennst mich noch gar nicht? Hi. Mein Name ist Swen Heidenreich. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr „authentisches Selbst“ zu entdecken und so ihr volles menschliches Potenzial zu entfalten – für mehr Zufriedenheit im Leben und Erfolg im Beruf. Ein paar Sätze, wie ich dazu kam liest Du gleich hier: https://www.heidenreich-consulting.de/meinestory
In 6 Minuten zum Job-Angebot - Mit diesen Geheimtipps bekommst Du Deinen Traumjob
Kristin war in unserem Webinar ✅"Einstellt - Erfolgreiche Vorstellungsgespräche" dabei. Dort hat sie viele Tipps und Tricks mitgenommen, die sie von einer Bewerberin zu einer Umworbenen gemacht haben. Hier gehts zum Webinar: https://www.heidenreich-consulting.de/ondemand-webinar-jobinterviews INHALTE: Du bekommst in diesem Webinar Geheim-Tipps an die Hand, die Du so nirgendwo sonst bekommst. Diese Tipps heben Deine Performance im nächsten Job-Interview auf ein ganz neues Level. FÜR WEN IST DIESES WEBINAR GEDACHT: Für alle, die künftig mehrere Angebote von Top-Firmen auf dem Schreibtisch haben möchten. SNEAK-PREVIEW: ❗️ 7 Insider-Tipps für erfolgreiche Vorstellungsgespräche ❗️ 3 unbedingt zu vermeidende Fehler bei Video-Interviews ❗️ 1 Zauberfrage, die Dein Gegenüber beeindruckt ❗️Tipps & Tricks von 2 Interview-Experten STIMMEN BISHERIGER TEILEHMER:INNEN "Danke für das Webinar. Ich habe sehr viele neue wertvolle Informationen und Tipps für mein nächstes Vorstellungsgespräch gesammelt." - Feranika Schworm "Vielen Dank Antje und Swen für diese spannenden und äußerst hilfreichen 1,5 Stunden. Der vorgestellte Leitfaden und die im Webinar gegebenen Impulse finde ich extrem hilfreich für die Vorbereitung eines Interviews! Danke nochmal!" - Anja Stern "Vielen herzlichen Dank für das heutige Webinar zum Thema "digitale Vorstellungsgespräche"...hat meine Ansichten aufgefrischt und bestätigt, das tat mir sehr gut. Etwas Neues konnte ich auch noch lernen :) Doppelt Danke. Viele Grüße aus Halle" - Jana Scheidemann Vielen Dank für´s Reinschauen. Bitte noch eben „Daumen hoch“👍🏼, Abo-Glocke🔔 anklicken, kommentieren✍🏼, weiterempfehlen➡️. Danke dafür! ----------------------------------- Wünschst auch Du Dir in deinem Leben mehr KLARHEIT, LEBENSQUALITÄT & SINN? 🎁Hole Dir hier 21 Achtsamkeits-Hacks für mehr Entspannung und Harmonie im Alltag: https://www.heidenreich-consulting.de/e-book-achtsamkeit - GRATIS 📞Wenn nicht nur irgendeine Karriere machen willst, sondern die Karriere Deines Lebens, dann vereinbare hier Dein kostenloses Orientierungs-Gespräch: https://calendly.com/swenheidenreich/15min

DER BRANDNEUE WORKSHOP IST DA  

AUTHENTISCH ERFOLGREICH.

ENTSPANNT ERFOLGREICH.

bottom of page